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*** COVID-19 INFO *** Liebe Kunden, aufgrund der Corona-Pandemie sehen wir uns aktuell einem unerwartet hohen Bestellaufkommen gegenüber… Weiterlesen

Liebe Kunden,

auch in der aktuellen Situation unter erschwerten Bedingungen sind wir für Sie da. Wir haben diese Sonderseite mit den wichtigsten Fragen und Antworten für Sie angelegt. Sollte dennoch etwas ungeklärt sein, zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten, wir beantworten gerne Ihre Fragen. Diese Seite wird in Anlehnung an die jeweils aktuelle Situation fortlaufend angepasst und ergänzt.

*** Aktuelle Information ***
Liebe Kunden, aufgrund der Corona-Pandemie sehen wir uns aktuell einem unerwartet hohen Bestellaufkommen gegenüber. Selbstverständlich sind wir bemüht, jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und versandfertig zu machen. Zugleich stehen wir aber auch in der Verantwortung, alle notwendigen Maßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter umzusetzen. Um das Infektionsrisiko intern so gering wie möglich zu halten, arbeitet unserer Personal beispielsweise im Schichtbetrieb. Darüber hinaus sind wir auf die Kapazitäten unserer Versanddienstleister angewiesen, welche in der aktuellen Lage ebenfalls an ihre Grenzen stoßen. Wir möchten uns daher bei Ihnen entschuldigen und um Ihr Verständnis sowie Ihre Geduld bitten, dass es momentan zu Lieferverzögerungen kommen kann. Trotz der Umstände können Sie sich aber sicher sein, dass Ihre Bestellung nicht vergessen und sobald wie möglich ausgeliefert wird. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von FLOTT

Kann ich FLOTT wie gewohnt kontaktieren?

Ja — wir sind wie gewohnt zu den üblichen Geschäftszeiten für Sie erreichbar. Unsere Bürozeiten lauten wie folgt:

  • Montag bis Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr
  • Freitag: 07:00 - 12:30 Uhr
  • Samstag und Sonntag geschlossen

Erfolgt der Versand wie gewohnt?

Ja und Nein — Wir liefern grundsätzlich wie gewohnt an alle unsere Kunden. Auf Grund von erschwerten Lieferbedingungen kann es jedoch zu Lieferverzögerungen kommen — in solch einem Fall bitten wir Sie um Ihr Verständnis.

Ich habe noch weitere Fragen

Sprechen Sie uns an, wir sind gerne persönlich für Sie da.

T. +49 (0) 6623 2096
E. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von FLOTT