*** COVID-19 INFO ***
Liebe Kunden, aufgrund der Corona-Pandemie sehen wir uns aktuell einem unerwartet hohen Bestellaufkommen gegenüber. Selbstverständlich sind wir bemüht, jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und versandfertig zu machen. Zugleich stehen wir aber auch in der Verantwortung, alle notwendigen Maßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiter umzusetzen. Um das Infektionsrisiko intern so gering wie möglich zu halten, arbeitet unserer Personal beispielsweise im Schichtbetrieb. Darüber hinaus sind wir auf die Kapazitäten unserer Versanddienstleister angewiesen, welche in der aktuellen Lage ebenfalls an ihre Grenzen stoßen. Wir möchten uns daher bei Ihnen entschuldigen und um Ihr Verständnis sowie Ihre Geduld bitten, dass es momentan zu Lieferverzögerungen kommen kann. Trotz der Umstände können Sie sich aber sicher sein, dass Ihre Bestellung nicht vergessen und sobald wie möglich ausgeliefert wird. Bleiben Sie gesund! Ihr Team von FLOTT

GastroBubble: Dining in a Bubble

Die GastroBubble ist eine Gastraumerweiterung zur ganzjährigen Nutzung des Außenbereichs.

Die GastroBubble ist ein Kuppelzelt bestehend aus einem geodätischen Gerüst und einer transparenten Membran. Diese einzigartige Membran und der robuste Rahmen bieten glasklare Aussichten, sorgen für Schutz vor ungemütlichem Wetter und lassen ein angenehmes  Raumklima entstehen.

Mit der GastroBubble können Sie Ihren Gästen auch bei richtigem Schmuddelwetter einen Wohlfühl-Sitzplatz auf Ihrer Terrasse bieten. Beste Aussichten für Ihre Gäste bei gleichzeitiger Privatsphäre und Ruhe.

Im Überblick:

• Platz für bis zu 12 Personen
  • Beständig bei jedem Wetter
  • Ressourcenschonend
  • Hemmt die äußere Geräuschkulisse
  • Einfacher Auf– und Abbau
  • Leichter Transport
  • Platzsparende Aufbewahrung
  • Ø 361cm | Höhe 220cm
  • Made in Germany

Alle weiteren Informationen sowie Kontakt-Möglichkeiten erhalten Sie unter www.gastrobubble.com

Impressionen:

Copyright © 2020 Flottwerk GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.

Presse Zertifikate AVB Datenschutz Impressum